Mittwoch, 30. März 2011

Im März

Kommentare:

  1. Ich schneide Tuben auch auf wenn sie fast leer sind - ich steh dazu ;)

    Diese Schaebens Produkte sind ganz pfui. Sind sehr schlecht getestet worden von Öko Test und so. Haben also echt bedenkliche Inhaltsstoffe.
    Wegen unreiner Haut würde ich also auf jeden Fall zu was anderem greifen!
    Ich kenne viele die auf das "Anti-Blemish Solution Gel" von Clinique schwören. Ist echt teuer, aber angeblich das Geld wert.

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen
  2. @Cheana stimmt, hab es mir mal genauer angesehen (petrolatum, PEG, parabene,...).
    mit clinique anti-blemish hab ich auch schon erfahrung^^
    das hautgefühl ist top(so schön weich und zart), aber auf dauer kriege ich davon diese fiesen, 'unterirdischen' pickel.
    ps.: clinique schneidet mit seinen inhaltsstoffen auch nicht immer rosig ab (z.B.DDML).

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommi =) anscheinend spalten sich echt die Geister an der Schaebens Salbe... Aber nen Zaubermittel für alle Gesichter gibts wohl eh nicht *schnüff*

    AntwortenLöschen
  4. hier eine ordentlich review zu der schaebens salbe von Enny-Cat-Eyes
    (ich bin jetzt mal so frei^^):
    http://ennys-cat-eyes.blogspot.com/2011/02/review-schaebens-totes-meer-salbe.html

    AntwortenLöschen
  5. @Miku Awww!! #^_^# *schäm* du bist ja lieb!

    AntwortenLöschen