Dienstag, 31. Mai 2011

Schneewittchen sucht Foundation




v. l. n. r.

  • Manhattan Perfect Adapt Make-up (Light Beige 40)
  • YR couleurs nature Matte Fluid Foundation (Beige 100)
  • Rival de Loop Young Perfect Matt Make-up (01 Vanilla)
  • Maybeline Jade pure.make-up Minerals Puer Make-up (02 Rose Ivory)
  • Maybeline Jade pure.make-up Minerals liquid foundation (20 cameo)
  • Maybeline Jade Dream Matte Mousse Make-up (20 cameo)



v. l. n. r.
  • Astor Perfect Stay Make-up 24h Long Lasting (100)
  • Grimas Liquid Foundation (G0)
  • Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h (010 Sand Beige)
  • Makeup Factory Oil-free Foundation (08)
  • Manhattan perfect mat make-up (75 beige)
  • Manhattan natural mat make-up (70 vanilla)



Edit: Zu beachten ist natürlich, dass das die Innenseite meines Unterarms ist und somit die Haut dort noch heller ist als sonst. Meine zur Zeit favorisierte Foundation ist die Catrice Photo Finish mit einem Klecks Manhattan Perfect Adapt (passt wirklich von der Farbe!).

Kommentare:

  1. Was für eine Auswahl ;-)) ich versteh´s echt nicht... so viele Hellhäutige (dazu gehöre ich leider auch) finden KEINE passende Foundation und trotzdem reagiert keiner darauf.

    Danke für die Swatches!! Das Maybeline Jade Minerals Puer Make-up werd ich mir wohl auch mal anschauen... Wie kommt man denn an die "Grimas Liquid Foundation"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym10/5/13

      Amazon :) Grade selbst für 11 Euro nochwas bestellt mit 2 Euro Versand :)

      Löschen
  2. da muss ich jetzt wohl erst mal gestehen, dass die babies nicht alle mir gehören. ein paar hab ich mir von meiner mutter und meiner schwester 'geborgt'. >.<

    die grimas foundation habe ich von schminktopf.de

    AntwortenLöschen
  3. aber sie ist so extrem hell, dass ich sie niemals solo tragen könnte (an helloween vielleicht...), sonder nur zum aufhellen verwende.

    AntwortenLöschen
  4. Achso, die sind gemopst... Naja, Foundations werden bei mir auch immer so schnell "schlecht" (also fangen an zu krümeln oder riechen unangenehm...) desdawegen hab ich meistens nur 1 oder 2 hier rumliegen.

    Danke für die Info!! Ja, wenn man eine Foundation zum aufhellen hätte, wärs gar nicht mal so schlecht, denn auch meine jetzige Foundation "mattitude" von Astor könnte einen TACKEN heller sein :-S

    AntwortenLöschen