Samstag, 11. Februar 2012

Goldstücke von Catrice und Mac


Aus dem neuen Catrice Sortiment durfte von den Nagellacken nur dieses Schatzchen mit:
Catrice Ultimate Naillaquer 840 Genius In The Bottle.
Die anderen neuen Farben sind zwar auch wunderschön, aber nichts besonderes, was ich nicht schon in einer ähnlichen Nuance besitze.
Der Duochrome-Effekt lässt sich in einem Bild schwer einfangen. Davon abgesehen ist der Effekt auch nicht so ausgeprägt wie bei seinem Vorgänger Iron Mermaiden. (Ich bin so froh, dass ich von diesem Ton ein Back up ergattern konnte.)



Passend dazu vier Liedschatten in unterschiedlichen Goldtönen.



 Von links nach rechts haben wir hier

• Catrice Absolute Eye Colour 420 Talk Like An Egyptian
Solo kann man den Lidschatten vergessen, da er keine Eigenfarbe besitzt, sondern nur Glitzerpartikel. Aber als Topper zaubert er einen super Eyecatcher auf's Auge.

• Catrice Absolute Eye Colour 470 Golden Evergreen (new!!)
Dieses Khaki-Gold hat es mir sofort angetan. Die Farbe auf dem beweglichen Augenlid und ein dunkles, mattes braun in die Lidfalte ergeben einen unglaublich schönen Look.

• Mac Eye Shadow Gaelic Gold (Veluxe Pearl)
Ein Gold mit einem Grünstich. Ähnelt sehr dem Nagellack.

• Mac Eye Shadow Romp (Frost) 
Mein Absoluter Lieblingslidschatten. Ich kann mir kein schöneres Braungold als Romp vorstellen. Vor allem mit Talk Like An Egyptian drüber trage ich ihn häufig zum Ausgehen. ♡

Kommentare:

  1. woa, ich find gold als nagellack richtig geil ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich erst =)
      aber iwie gibt es viel zu wenig schöne nuancen.

      Löschen
    2. aber der hat noch glitzer dabei oder? sieht man nich so genau aufm bild.. weil ich such schon seit ner ewigkeit n goldenen nagellack, der nicht glitzert.... das soll dann so aussehen wie goldfolie oder so....:D

      Löschen
    3. also Glitzer ist es auf keinen, aber ein schöner Schimmer. ich hab auch gerade zwei andere gold/bronze lacke zum vergleichen raugekramt (catrice-in the bronx, essence-bbc golden sands) und muss sagen, dass der hier am feinsten ist.
      an goldfolie kommt es, glaub ich, nicht ran. :/

      Löschen
  2. schöne goldtöne :D

    AntwortenLöschen
  3. i like this eye shadows ;]
    lovely.
    if u want follow me and writte comment ;*

    AntwortenLöschen
  4. Pretty make up! I'm a blogger too, it would be nice if you could stop by my blog sometime :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks =)
      of cause I'll visit your blog!

      Löschen
  5. Stimmt, das IPhone hat so geniale Hüllen...ich glaube dass war auch ein winzig kleiner Grund wieso ich es gekauft habe :)

    AntwortenLöschen