Samstag, 3. März 2012

Gestriger Haul / Frust-Beauty-Shopping


Nach einer anstrengender Woche, hatte ich das dringende Bedürfnis mich selbst ein wenig zu belohnen. 
Okay, es ist doch einiges zusammen gekommen... 


Viel dazu sagen kann ich nicht, ist schließlich nur ein Haul. Eigentlich eine total sinnfreie Sache!
Wenn mir etwas besonders gut gefällt, gehe ich mit Sicherheit separat darauf ein.

Kommentare:

  1. Dieses Metalldosen unten rechts im Bild hatte ich auch schon in der Hand - die sind sooo wunderschon *_* - aber ich hab sie dann doch liegen gelassen, weil ich nicht so recht wusste, was ich damit soll :-S

    Ansonsten ein echt bunt gemixter Einkauf ;D Stelle mir gerade vor, wie du abends vom Fernseher sitzt und nen Erdnussriegel mit Babygläschen und Löffeleiern vernascht n_n <3

    AntwortenLöschen
  2. bei einer anderen bloggerin habe ich gesehen, dass sie in den metalldöschen ihre piercings aufbewahrt. das hab ich auch so vor.

    geniale vorstellung! und am besten lackiere ich mir dabei nnoch die nägel. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul, so sieht ein Frustkauf übrigens bei mir auch immer aus. ;)

    Bin ich froh dass bald Ostern ist, ich liebe die Löffeleier auch, die könnte es von mir aus das ganze Jahr geben. :)

    Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die löffeleier jetzt zum ersten mal probiert. die mit heller füllung will ich auch noch kosten. ^.^

      Löschen